preload

Spielerstatus

Comunio.es Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest

PostPosted: 13 Feb 2009 15:29   Post subject: Spielerstatus Reply with quote

Mir ist aufgefallen, dass des Spielerstatus bezgl. Verletzungen immer sehr aktuell gehalten wird, was ja auch richtig ist. Was mir jedoch als PlusPlayer wirklich fehlt ist eine entsprechende Information über die Verletzung (z.B. Prellung oder Kreuzbandriss) damit man besser über den Gesundheitszustand eines Spielers informiert ist. Auch aufgefallen ist mir, dass in Spanien meist nur zwischen gesund (Daumen hoch) und Verletzt (Rotes Kreuz) unterschieden wird. Die Statussymbole für angeschlagene Spieler (Spritze) oder Trainingsrückstand (Hütchen) kommen fast nie zum Einsatz. Alles zusammen ist für mich schlicht und einfach auf ein Informationsdefizit insbesondere im deutschsprachigen Bereich von Comunio.es zurückzuführen. Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren aber ich finde es nicht mehr wirklich lohnenswert, für diese Seite Geld auszugeben, da ich keinen Informationsvorsprung gegenüber meinen Mitspielern, die kein Geld bezahlen, erhalte. Manu del Moral von Getafe ist seit 5 Wochen verletzt und nirgends steht auch nur ansatzweise, was der gute Mann hat. Das muss doch rauszufinden sein. Vielleich einfach nen Praktikanten einsetzten, der spanisch kann und jeden Tag die spanische Presse ein bisschen durchstöbert, damit das ganze auch für deutsche Mitspieler wieder attraktiver wird.

Dankeschön!
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum