preload

ROBINHO STURM!!

Comunio.es Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest

PostPosted: 10 Feb 2008 17:24   Post subject: ROBINHO STURM!! Reply with quote

Hallo zusammen,Leute ich wollte wieder mal drauf hinweisen,das ich zwar die entscheidungen der community leiter respektier und auch akzeptiere,aber wir sollten doch schonmal einen gedanken machen,ob Robinho wirklich mittelfeld spieler ist,weil in der realität ist der doch wenn wir ehrlich sind Stürmer,das beweisen die letzten aufstellungen auch,und ich würde mich echt freuen wenn ihr euch mal darüber einen gedanken machen würdet,den wir wollen doch nur das community immer realistischer und spassiger wird..also bitte überlegt euch zumindest mal eine umfrage unter den usern zu machen oder so es wäre echt nett,naja ansonsten macht ihr einen super job jungs und langlebe Communio:D..Ok noch viel spass an allen leuten...Freue mich auf eine rückantwort...Danke
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Feb 2008 17:27   Post subject: Reply with quote

ja ich stimme dir zu, eigentlich ist robinho ein stürmer und ich denke auch das das comunio team mal sich gedanken machen sollte. eine umfrage ist wirklich das fairste weil man über robinho muss man sich gedanken machen
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Feb 2008 19:55   Post subject: Reply with quote

Wurde schon mehrmals diskutiert, bitte im Sommer wieder zur Diskussion bringen, Danke.

http://www.comunio.es/external/phpBB2/viewtopic.php?t=1537
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum