preload
basicPlayer

Transfermarkt

Índice del Foro Comunio.es -> Administración del usuario
Autor Mensaje
Invitado





MensajePublicado: 7 Oct 2015 15:04   Título del mensaje: Transfermarkt Responder citando

Hallo,

seit kurzem sind in meiner Comunity nur noch 4 Spieler auf dem Transfermarkt und ich kann als Administrator der Comunity bei den Verwaltungseinstellungen maximal auch nur 4 auswählen. Wie kann ich das Problem beheben?

Gruß Maik
Volver arriba
Invitado





MensajePublicado: 9 Oct 2015 00:21   Título del mensaje: Responder citando

Liebe Mitspieler,

wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Probleme der letzten Tage. Comunio ist so angelegt, dass manche Teilnehmer Plus oder Pro Player werden um auch eine kostenlose Teilnahme zu ermöglichen. Wir sind sehr bemüht, die hohe Serverlast in den Griff zu bekommen, bedauerlicher Weise können die Server jedoch das derzeit hohe Ausmaß nicht bewältigen. Als kurzfristige Maßnahme wird daher ab kommendem Dienstag, den 25.08., die kleinstmögliche Einstellungsoption für die Angebotsannahme auf zwei Tage gesenkt. Des Weiteren werden vom Computer künftig maximal vier Spieler auf dem Transfermarkt angeboten, Mitspieler können höchstens zwei Spieler auf den Transfermarkt setzen.

Pro Player-Ligen sowie Ligen, an denen mindestens ein Plus Player teilnimmt, werden von der Änderung derzeit nicht berührt und verfügen weiterhin über die gewohnten Einstellungsmöglichkeiten.

Vielen Dank für euer Entgegenkommen und euer Verständnis,

euer Comunio-Team
Volver arriba
Mostrar mensajes anteriores:   
Todas las horas están en GMT + 1 Hora
Página 1 de 1



No puede crear mensajes
No puede responder temas
No puede editar sus mensajes
No puede borrar sus mensajes
No puede votar en encuestas


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group