preload

verbesserungsvorschlag

Comunio.es Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest

PostPosted: 12 Jul 2009 01:12   Post subject: verbesserungsvorschlag Reply with quote

1. wenn man bei "news" drinn ist und mit anderen z.b. verhandelt, muss man immer auf "news" drücken um zu sehen ob er der verhandlungspartner geantwortet hat. ich weiß ja nicht ob es möglich ist, das wenn der verhandlungspartner zurück schreibt, das es von selbst da steht. aber wenn von selbst die beiträge von den verhandlungspartner erscheinen würden, wäre das etwas angenehmer. es ist schon manchmal etwas fustrierend wenn 5-6 mal auf news gedrückt hat um zu erkennen das der verhandlungspartner immer noch nich zurück geschrieben hat!

2. ich weiß zwar das es nicht verboten ist sich ein riesigen kader zuzulegen, aber soweit ich weiß darf man in der primera division "nur" 25 spieler für eine anfangende saison einschreiben. es gibt spieler die meinen, sie müssten riesige kader haben. manch einer knapp 70! ich finde das diese spieler einen unfairen vorteil denen gegenüber haben die sich an regeln der primera division halten. da, wenn das zehn spieler machen würden, 700 spieler weg wären. irgendwann kommt es soweit, das sich auf den transfermarkt nix mehr tut. und wenn dann jemand einen spieler braucht, haben die spieler die die ganzen spieler besitzen, einen machtvorteil der nicht gut ist und wenn man sich an die regeln der primera division haltet dieser machtvorteil garnicht möglich wäre.
aber davon mal abgesehen, wenn man schon die spanische liga spielt sollten sich die regeln an diese richten.
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Jul 2009 09:52   Post subject: Reply with quote

HI sadeal,

1. Das Problem ist, dass sich die Seite nicht automatisch neu lädt. Das kannst du aber selbst ändern, wenn du zum Beispiel Mozilla Firefox nutzt. Dafür existieren Erweiterungen, die nach einem bestimmen Zeitintervall die Seite immer wieder neu laden. Hier ist ein Beispiel.

2. Man sollte einfach versuchen ein System zu entwickeln, so dass die Spieler gar nicht die Möglichkeit haben, sich solch einen riesigen Kader zusammen zu kaufen. Wenn die Spieler nicht so viel Geld bekommen oder ihnen teilweise etwas abgezogen wird, können die sich die Spieler gar nicht leisten.
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum