preload

Positionsänderungen in der Winterpause 2007/2008

Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Comunio.es Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest

PostPosted: 14 Dec 2007 15:12   Post subject: Reply with quote

ich sehe messi eher als offensiven mittelfeld-spieler ....denn er kommt immer arg aus der tiefe........er bekommt die bälle doch auch öfters eher 30m bis 40m vor dem tor und gelangt dann mit großem schwung aus der tiefe in den strafraum (mithilfe von ein oder zwei doppeklpässen oder dribblings)

Die richtigen stürmer bei Barca sind doch Henry oder Eto'o....manchmal auch Gudjohnsen............
Back to top
rafaaa
Tercera División
Tercera División 

PostPosted: 14 Dec 2007 15:49   Post subject: Reply with quote

alle 3(ronny/robinho/messi) sind kanz klar stürmer !!!!!

podolski kommt auch eher von der mittellinie & ist trotzdem ein stürmer..
ein besseres bsp. ist mir jetzt nicht eingefallen
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 14 Dec 2007 16:28   Post subject: Raul Reply with quote

Wie ist das den mit Raul, wo spielt der den nochma hier ja Sturm passt das?
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Dec 2007 17:25   Post subject: Ronaldinho Mittelfeld Reply with quote

Wenn Henry spielt, dann aber eher Linksstürmer als Ronaldinho , so wie ich es z.b gegen Levante gesehen habe.

Aber naja wenn alle Fit sind wird der Sturm eh vlt. mit Etoo,Henry, Messi und das Mittelfeld mir ronaldinho sein.

Man müsste echt ma abwarten.
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Dec 2007 18:04   Post subject: Reply with quote

Ronaldinho würd ich Mittelfeld lassen Stürm wäre aber auch möglich spielt unterschiedlich!
Robinho klar im Sturm!!!

Irgendwie kommt es mir aber vor als ob hier nur über die 2 diskutiert wird oder von anderen real oder barca spielern

Back to top
Blancos
Tercera División
Tercera División 

PostPosted: 14 Dec 2007 18:11   Post subject: aloha Reply with quote

ja ne umfrage wär am besten...... meiner meinung nach gehört robson(robinho) ins mittelfeld
Guest

PostPosted: 14 Dec 2007 19:04   Post subject: Reply with quote

Ronaldinho in den Sturm. Der wird zu 90% auch dort eingesetzt. Wenn nicht müsste man Messi auch ins Mittelfeld machen. Spielen ja normal die selbe Position bloß der eine rechts der andere links.
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2007 03:10   Post subject: Reply with quote

Messi kommt immer aus dem Mittelfeld! Nur im Sturm wäre er verjubelt
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2007 05:42   Post subject: Reply with quote

also wenn poldi im sturm spielt,dann heißt bei ihm "aus der tiefe": das er so ungefähr 16-20m vor dem tor abschließt....aber gegen zypern hat er im linken offensiven mittelfeld gespielt.....und so wie poldi seine position interpretiert hat , und auch ausgefüllt hat...genau so sehe ich persönlich messis rolle bei barca, aber nur halt auf der rechten seite, also im rechten offensiven mittelfeld.
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2007 12:31   Post subject: Reply with quote

Sesma ins Mittelfeld und Robinho natürlich auch,der meißtens im Mittelfeld eingesetzt wird!!!!!Van the Man und Raul spielen im Sturm!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2007 14:45   Post subject: Reply with quote

Christian Hidalgo von Deportivo wird bei comunio als Mittelfeldspieler aufgelistet, obwohl er bei Depor nur im Mittelfeld zum Einsatz kommt!

Bitte ändern.
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2007 14:55   Post subject: Reply with quote

Gerald91 wrote:
Christian Hidalgo von Deportivo wird bei comunio als Mittelfeldspieler aufgelistet, obwohl er bei Depor nur im Mittelfeld zum Einsatz kommt!

Bitte ändern.

wo ist dann das problem?
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2007 18:57   Post subject: Reply with quote

Oh sry vertippt xD

Der wird bei comunio.es als Stürmer gehandelt, obwohl der bei Deportivo nur im Mittelfeld zum Zug kommt.
Back to top
rafaaa
Tercera División
Tercera División 

PostPosted: 15 Dec 2007 19:45   Post subject: Reply with quote

gegen zypern oder was

heute hat poldi im sturm gespielt ..

das ist ganz klar, messi ronny eto = so sieht barcas sturm aus !!

und als ersatz stürmer gibt es henry bojan und GIO !!

das heißt alle 6 = messi ronny eto henry bojan GIO sollten auch hier als stürmer geführt werden !!!!
Guest

PostPosted: 15 Dec 2007 22:00   Post subject: Reply with quote

Na ja, darüber ob Henry Ersatz ist kann man sich streiten. Desweiteren muss man nun einmal beachten, wo die Person am stärksten und liebsten spielt. Das Problem ist auch, dass man wenig darüber weiß wie Barca in absoluter Spitzen-Besetzung spielt. Vielleicht würde dann Ronaldinho wieder generell hinter den Spitzen (vielleicht Eto'o, Henry, Messi?) spielen, vielleicht würde das aber auch mit Messi geschehen (wobei ich für erstere Variante wäre). Alles Konjunktive und ich plädiere immer noch auf eine Umfrage.
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Dec 2007 23:33   Post subject: Reply with quote

gudjohnson muss ins mittelfeld gesetzt werden, wenn er spielt spielt er im mittelfeld, da er sich im sturm nich durchsetzen kann, gegen diese konkurrenz auch kaum verwunderlich
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Dec 2007 12:20   Post subject: Reply with quote

MUNITIS von Racing Santander ist Mittelfeldspieler!!!!

Und das Thema Barcelona,
ich würde Messi als Mittelfeldspieler führen wie Ronaldinho und Henry, Etoo, Bojan Krkic und Giovanni Dos Santos als STÜRMER!!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Dec 2007 14:44   Post subject: Robinho & Ronaldinho Reply with quote

Robinho - Sturm
Ronaldinho - Mittelfeld
Das ist meine Meinung.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Dec 2007 14:57   Post subject: Reply with quote

Man das Ronaldinho Sturm als Stürmer gemacht werden soll finde ich irgendwie total quatsch. Wenn alle bei Barca mal fit sind was ja in den Sternen steht weil ja Messi anscheinend jetzt irgendwas hat, dann werde die Stürmer doch eh vlt. mal alle 3 zusammen spielen und Ronaldihno als Offensivkraft ausm Mittelfeld.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Dec 2007 15:18   Post subject: Reply with quote

Eto'o, Bojan, Henry : Sturm
Giovani, Messi, Ronaldinho: Mittelfeld
Back to top
rafaaa
Tercera División
Tercera División 

PostPosted: 16 Dec 2007 17:22   Post subject: Reply with quote

Richtig, viel zu viele Konjunktive !!!

also muß man danach entscheiden, welche rolle der spieler im system des vereis spielt !!

so gesehen sind nunmal alle erwähnten barca spieler Stürmer wegen des 4-3-3 !!! und links&rechts außen sind nunmal auch Stürmer !!!

Da ist dann eine Umfrage vollkommen unnötig !!!

barca wird niemals in einer startformation mit den 4= ronny,henry, eto`o messi spielen, weil das einfach viel zu offensiv ist !!! da wird höchsten mal einer 30min. vor schluß dazu eingewechselt, wenn man umbedingt gewinnen muß...

==> Eto`o, Henry, Messi, Ronny, Bojan, GIO sind Stürmer !!!

zu munitis: der wird in letzter zeit auch nur als St eingesätzt..
Guest

PostPosted: 16 Dec 2007 20:13   Post subject: Reply with quote

ronaldinho soll nackt sein
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Dec 2007 20:34   Post subject: Reply with quote

Patti89 wrote:
ronaldinho soll nackt sein

Das willst du doch nicht wirklich oder?

Oh man, aber stimmt einfach am besten alle ab. Wenn wir uns einigen kann man das ja für mehrere strittige Spieler machen.
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Dec 2007 07:29   Post subject: Reply with quote

Ronaldinho gehört ins Mittelfeld, Robinho in den Sturm, Messi auch. Das ist meine Meinung.
Back to top
rafaaa
Tercera División
Tercera División 

PostPosted: 17 Dec 2007 13:10   Post subject: Reply with quote

ich verstehe euch nicht !!

wir sind uns doch einig, das barca in einem 4-3-3 spielt !!??

oder etwa nicht ??

so, und unsere 3 stürmer sind: ronny,eto`o, messi

das kann man mit einer umfrage so sehr verfäschen wie man will, die magischen 4 (henry,eto`o,messi,ronny) sind alle stürmer !!

boja & GIO sind ersatz stürmer !!!

das ist ganz eindeutig auf der homepage des F.c.Barcelona gekennzeichnet !!

http://www.fcbarcelona.com/web/english/futbol/temporada_07-08/plantilla/jugadors/henry.html

http://www.fcbarcelona.com/web/english/futbol/temporada_07-08/plantilla/jugadors/giovani.html

http://www.fcbarcelona.com/web/english/futbol/temporada_07-08/plantilla/jugadors/messi.html

http://www.fcbarcelona.com/web/english/futbol/temporada_07-08/plantilla/jugadors/ronaldinho.html

http://www.fcbarcelona.com/web/english/futbol/temporada_07-08/plantilla/jugadors/etoo.html

http://www.fcbarcelona.com/web/english/futbol/temporada_07-08/plantilla/jugadors/bojan.html

soweit ich weiß bedeutet "Position:forward" = STÜRMER !!

da könnt Ihr soviel abstimmen, wie ihr wollt. Sie werden als Stürmer eingesätzt, Sie werden als Stürmer geführt, also sollen alle 6 auch bei comunio.es Stürmer sein !!!

PS: nur als bsp. Xavi ist mittelfeld spieler:

http://www.fcbarcelona.com/web/english/futbol/temporada_07-08/plantilla/jugadors/xavi.html
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3  Next
Page 2 of 3

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum